Dienstag, 4. November 2014

Markt


Märt
sage ich in meinem ZüriOberländer/Aargauer-Dialekt.


Vor knapp einem Jahr war ich zum ersten Mal an einem Markt dabei. Vorher durfte ich bereits Marktluft schnuppern, musste mich aber um nichts kümmern und einfach meine Sachen mitnehmen. Kurz darauf überwand ich meine Angst, ich könnte den Stand nicht „füllen“ und entschied mich, selbstständig zu werden.

Am 22. & 23. November darf ich nun also bereits zum zweiten Mal am TeaTime Seon dabei sein. Ich freue mich! Und ganz besonders auch über lieben Besuch!
                                     
…für mehr schau doch bei Chrüsimüsi vorbei…

Monika




Seit ich im Westen vom Kanton Aargau wohne sage ich nicht mehr Märt (wie damals im Osten) hier geht man auf den Märit.
Ein paar meiner Schmuckkistchen stehen dieses Jahr bei engelglas.ch auf dem Markttisch.

Manuela



Auch Ste aus dem Kanton Bern geht auf den Märit :) Sie freut sich ganz speziell auf Besuch am Casa Limetta WiehnachtsMÄRIT, am 12.12.2014 15.00 – 21.00Uhr in Langenthal.

Ste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen